Ernst Kölken - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Anzeige
Ernst Kölken

Am 26.12.2014 wurde Ernst Kölken 88 Jahre. Sie erinnern sich sicherlich an das filmische Interview über Lackhausen.

Ernst Kölken hat von 1999 bis 2004 Gedanken über 75 Jahre seines Lebens in einem Buch „Meine Erinnerungen“ festgehalten. Er freut sich, dass seine Gedanken und Erinnerungen auf diesem Wege veröffentlicht werden. Als Zeitzeuge beschreibt er nicht nur die schönen Momente seines Lebens, sondern auch schwierige Kriegserlebnisse.
Ich hoffe, dass einige Leser mit Interesse Ernst Kölkens Gedanken nacherleben werden.

Auf der Homepage www.wesel-lackhausen.de kann man Ernst Kölkens Buch lesen.

Interview: "Ernst Kölken - Lackhausen"

1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.