Hundert Tage Tibet - Das Versprechen von York Hovest

Anzeige
York Hovest, geboren 1978 in Wesel, international erfolgreicher Werbe- und Modefotograf, lebt in München und arbeitet auf der ganzen Welt.

Berührt von einem persönlichen Zusammentreffen mit dem Dalai Lama 2011 und inspiriert von dessen bewegenden Worten über das Schicksal seines Landes versprach er ihm, Tibet in Bild und Ton festzuhalten.

Ein Jahre später brach er zu seiner 100-tägigen Reise auf das Dach der Welt auf.

Es gab heute Abend beeindruckende Bilder von einem Fotografen zu sehen und die Erzählung seiner Geschichte inspiriert zum Nachdenken.

Es ist immer wieder schön, solche Veranstaltungen im Kulturwohnzimmer von Wesel erleben zu können und mit einem Menschen zu sprechen der den Dalai Lama persönlich getroffen hat.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.