Ihre VHS im Fernsehen

Anzeige
So oft berichtet das Fernsehen nicht über die Angebote der Volkshochschule. Umso mehr haben wir uns über diesen Beitrag in der Lokalzeit Duisburg am 6. Dezember 13 gefreut.

Die Spanischkurse von Dr. J. Fuentes sind schon etwas Besonderes, ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen ebenso wie meine Frau, meine Tochter und mein Sohn. Seine Mehtode des Superlearnings erleichtert den Zugang zur spanischen Sprache und es macht einfach Spaß. Klar, am Anfang kommt man sich ein bisschen bescheuert vor, wenn man die spanischen Sätze wie bei einem gregorianischen Gesang laut vor sich hinsingt, aber -

es machen ja alle, alle haben Spaß dabei und es bleibt hängen.

Die Gesten für oben - unten - gegenüber ... alles noch im Kopf.

Wer über darüber wissen will, kann gern meine Kollegin anrufen:

Claudia Böckmann: 02 81 - 2 03 23 43

Hier der Link:

Spanisch in der VHS Wesel - Hamminkeln - Wesel
0
1 Kommentar
6.389
Neithard Kuhrke aus Wesel | 09.12.2013 | 13:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.