"Mein Freund Harvey", HG Butzko und "Prinzessin auf der Erbse" im Bühnenhaus

Anzeige
HG Butzko (Foto: Agentur)

Am 7. Februar um 20 Uhr wird es lustig im Bühnenhaus! Für Komödien-Fans gibt es zum Beispiel das Stück „Mein Freund Harvey“ mit Volker Lechtenbrink.

Haben Sie schon einmal einen zwei Meter großen weißen Hasen gesehen? Nicht irgendeinen Hasen, selbstverständlich - einen Puka. Nein? Auch Veta Louise Simmons und ihre Tochter Myrtle Mae sind noch nie einem Vertreter dieser Spezies begegnet. Und das, obwohl einer quasi mit ihnen unter einem Dach lebt. Der weiße Puka, der auf den Namen Harvey hört, ist nämlich der beste Freund von Vetas Bruder Elwood. Die beiden sind unzertrennlich. Da Veta ihren guten Ruf und die Heiratschancen ihrer Tochter schwinden sieht, erscheint ihr Elwoods Einlieferung in die Psychiatrie als der letzte Ausweg. Doch da hat sie die Rechnung ohne Harvey gemacht... Gezeigt wird dieses Stück auch am 8. Februar um18 Uhr. Karten sind zum Preis von 11 bis 17 Euro erhältlich.

Am 19. Februar um 20 Uhr gibt es wieder etwas für die Lachmuskeln: HG. Butzko wäre nicht Butzko, wenn er sich nicht mal wieder so seine ganz eigenen Gedanken gemacht hätte. Denn fragen Sie sich nicht auch seit einiger Zeit: Was ist denn eigentlich hier los? Und in der Tat, diese Frage ist berechtigt. Die Karten für sein Programm „Herrschaftszeiten“ gibt es zum Preis von 19 bis 22 Euro.

Nun etwas für Kinder im Alter von 6-9 Jahren: „Die Prinzessin auf der Erbse“ nach Hans Christian Andersen wird gleich an drei Tagen gezeigt: 20. Januar um 10 Uhr, 21. Januar um10 und um 16 Uhr und am 22. Januar um 10 Uhr. Die Karten hierfür erhalten sie zum Preis von 4 bis 5,50 Euro.

Infos und Tickets zu allen Veranstaltungen sind an der Theaterkasse im Centrum und unter Telefon 0281/203 2344 erhältlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.