MICHAEL LESCH in der TODESFALLE

Anzeige
MICHAEL LESCH spielt die Rolle des Autor Sidney Bruhl.
Wesel: Städt. Bühnenhaus Wesel | Das Tournee-Theater Tepiskarren aus Hannover schickt am Montag, 25.Februar 2013 den bekannten Schauspieler MICHAEL LESCH um 20.00 Uhr in den Weseler Musentempel. Hier wird Lesch in dem Thriller "TODESFALLE" die Rolle des Sidney Bruhl übernehmen, den bekannten Autor für Theaterstücke. Seine Zeit als Erfolgsautor scheint abgelaufen. Und so kommt der unglückliche Zufall ins Spiel, als Bruhl die Vorlage für ein Bühnenstück von einem jungen Nachwuchsautor auf den Tisch flattert. Bruhl ist von der Qualität dieses Stückes so sehr beeindruckt, dass ihn teuflische Pläne in den Sinn kommen. So fasst Bruhl den Plan den unbekannten Schreiber aus den Weg zu räumen, um sich selbst als Urheber des genial geschrieben Stückes zu benennen.
Wie dieser Thriller von Ira Marvin Levin auf der Bühne sein Ende findet, sei an dieser Stelle nicht verraten. Die "TODESFALLE" war am Broadway das bisher am längsten aufgeführte Stück.
0
1 Kommentar
1.782
Klaus Gerlach aus Recklinghausen | 16.02.2013 | 20:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.