Weseler Goldkehlchen Björn Amadeus Kahl per Crowdfunding auf die Sprünge helfen!

Anzeige
Björns erste CD! (Foto: Agentur)

Nach seiner Teilnahme bei "The Voice of Germany" im vergangenen Jahr ist es nun endlich soweit: Im Februar soll das erstes Album von Björn Amadeus erscheinen! Neben den drei stärksten Cover-Songs, die Björn in der Musik-Show gesungen hat, werden neun brandneue Songs zu hören sein. Der Zuhörer darf sich auf deutsche Pop-Musik mit Tiefgang freuen, von Gänsehaut-Balladen bis hin zu groovigen Up-Tempo-Songs!

Um das Projekt erfolgreich und professionell produzieren zu können, hat er es auf die Crowdfunding Plattform Startnext gestellt. Dort kann man ihn unterstützen und sich als Gegenleistung ein oder mehrere von den diversen tollen „Dankeschöns“ (sogar günstige CD-Pakete) aussuchen. Einen freien Betrag kann man ebenfalls spenden.
 
Björn erklärt: „Die Aktion ist nur dann erfolgreich, wenn das Funding-Ziel erreicht wird, dann erhalten die Unterstützer nach Erscheinen des Albums die Dankeschöns. Wenn das Ziel nicht erreicht wird, geht das Geld an die Unterstützer zurück!“

Das Funding-Ziel liegt bei 7.000 Euro, diese Summe heißt es bis zum 8. Dezember zu erreichen. Björn Amadeus Kahl ist mächtig aufgeregt und appelliert an seine Fans: „Wer von Euch ist dabei? Vielen Dank für jede Unterstützung!“

Hier geht's zum Link!

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.