"Abi vor 30 Jahren am Konrad-Duden-Gymnasium"

Anzeige
Gut 80 der Abiturienten, die im Jahre 1986 ihr Studium erfolgreich beendeten, feierten im Country am Weißenstein in Hamminkeln ein Wiedersehen.
Ein Mittschüler reiste extra für dieses Treffen aus Barcelona an.


Als Highlight des Treffens bot der heutige Schulleiter des KDG, Dr. Heinzgerd Schott, den 30er Jubilaren einen Rundgang durch das heutige Gymnasium an, dieses wurde natürlich gern angenommen.

Denn Schott verbindet einiges mit gerade diesen Ex-Schülern.

Im Sommer 1977, hatten diese Schüler und auch er, damals noch als Jung-Lehrer, den ersten Schultag am KDG; das verbindet.


Im Verlauf des Abends regte eine umfassende Dia-Show zu ausschweifendem Resümieren über die ein und andere Anekdote aus „alter Zeit“ an.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.