EselRock 2016 – Im Heubergpark geht’s wieder rund

Anzeige
Die EselRock-Crew
Wesel: Heubergpark |

Mehr als 100 ehrenamtliche Helfer hatten sich im Besprechungsraum der Sparkasse Niederrhein eingefunden. Sie wurden von Christopher Ott, Vorstandsmitglied des Eselrock e.V. und Martin Arnemann, Sicherheitskoordinator, in das Sicherheitskonzept der Veranstaltung eingewiesen.

Das Interesse der Jugendlichen an der Mitarbeit war wieder sehr groß. Allein 15 neue Mitglieder haben sich für die Mitarbeit in der EselRock-Crew gemeldet.

Auch in diesem Jahr dürfen wieder keine Glasgegenstände und harten Schnäpse mitgebracht werden.

Durch die großzügige Unterstützung vieler Sponsoren wurde das Festival wieder möglich. Einlass ist am 27.5.2016 um 17.30 Uhr an der Byk-Seebühne.
Am 28.5.2016 geht’s um 12.00 Uhr los und dann tobt die Veranstaltung sowohl um die Byk- Seebühne als auch um die Sparkassen-Hauptbühne.
Wir freuen uns auf eine großartige Veranstaltung unter dem Motto: „umsonst und draußen“

www.EselRock.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Lokalkompass Wesel aus Wesel | 23.04.2016 | 08:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.