Lokalkompass finde ich gut, weil ...

Anzeige
ich für meine Schule, Berufskolleg Wesel, eine vielfältige Plattform gefunden habe, die Besonderheiten, Veranstaltungen, Schülerprojekte für die Öffentlichkeit zugänglich macht.
In einer Recherche bei ca. 150 Schüler/Innen habe ich herausgefunden, dass viele Haushalte keine Tageszeitung mehr beziehen. Sei es aus Kostengründen, Konkurrenz der Online Printmedien oder einfach nur das Nichtinteresse am Zeitungslesen. Der Lokalkompass eröffnet somit eine neue Möglichkeit, viele dieser Eltern und Schüler über den Lernort Berufskolleg zu informieren.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
13.349
Hildegard van Hueuet aus Xanten | 19.02.2015 | 18:54  
Dirk Bohlen aus Wesel | 20.02.2015 | 08:28  
30.824
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 20.02.2015 | 14:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.