Munteres Klassentreffen der Schüler/innen der Rheinischen Landesschule für Schwerhörige

Anzeige

Zum wiederholten Male trafen sich ehemalige Schüler und Schülerinnen sowie Lehrer der Rheinischen Landesschule für Schwerhörige in Wesel. Das bereits vierte Treffen dieser Art fand an einem sonnigen Samstagnachmittag im Kolpinghaus in Wesel statt.

20 Schüler und vier Lehrer folgten der Einladung von Elke Becker und Sonja Derksen. Bis in den späten Abend wurde über alte Zeiten sowie auch von neuen Ereignissen erzählt. Es wurden Fotoalben gewälzt und Videoaufnahmen von Klassenfahrten gezeigt. Mit diesem Bildmaterial wurde bei den Schülern und Lehrern schöne Erinnerung hervorgerufen.

Es war wieder einmal ein sehr schönes Wiedersehen an dem die Schüler und Lehrer der Jahrgangsklassen 1971 bis 1982 teilnahmen. Zum Ende des Treffens einigte man sich darauf das nächste Treffen bereits in zwei Jahren stattfinden zu lassen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.