Petra Fischer-Tollkoetter: Tolle Ideen, eigener Kopf

Anzeige
Petra Fischer-Tollkoetter (Foto: privat)
Petra Fischer-Tollkoetter ist ein ganz besonderer Fall: Die Dinslakenerin nutzt Lokalkompass typisch community-like, hält sich dabei aber auffallend zurück.

Wenn sie sich aber doch mal meldet, dann sagt sie unverblümt ihre Meinung, wie beispielsweise in ihrem herrlichen Beitrag über "Freudenhauspreise" in einem örtlichen Bekleidungshaus.

Petras Schwarzweißfotos aus ihrer Kinder- und Jugendzeit sind immer sehenswert, ihre Textbeiträge ebenso eingängig wie anspruchsvoll.

Viele in der Niederrhein-Community wünschen sich einen intensiveren Austausch mit ihr, aber Petra hat ihren eigenen Kopf!

Sie fragen sich, was das hier soll? Hier steht's!
0
1 Kommentar
1.815
Petra Tollkoetter aus Dinslaken | 21.06.2013 | 09:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.