Bitte fahren Sie vorsichtig - auf allen Straßen im Kreis Wesel ist es spiegelglatt!

Anzeige
Viele Autofahrer auf den Straßen im Kreis Wesel hat der morgendliche Schnee überrascht! Wer vor 7 Uhr unterwegs war, hatte noch Glück - doch dann ging's los: Innerhalb einer Stunde bildete sich mancherorts rasch eine bis zu drei Zentimeter dicke Schneedecke.

Vorsichtiges Fahren ist angesagt! Vor allem an Straßenmündungen, Kreuzungen und Ampelanlagen verwandelte sich der Schnee in kurzer Zeit in eine eisglatte Schicht.

Regionale Wetterfrösche prognostizieren baldige Besserung!
Hier finden Sie einen Link zum Niederrheinwetter!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.881
Jochen Czekalla aus Duisburg | 24.01.2015 | 15:08  
Dirk Bohlen aus Wesel | 25.01.2015 | 10:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.