60-Tage-Buch | Tag zwölf, noch 48 Tage

Anzeige
(Foto: Margot Kessler - pixelio.de)
Tag elf des 60-Tage-Buchs.

Teaser des Tages
Ich bin mir nicht sicher, ob Satire als Teaser geeignet ist, aber mich hat's amüsiert:
Ilse Aigner, CSU-MdB und Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz erklärt bei Markus Lanz die Laktosefreiheit von Heumilch.
Brüller.

Aufreger des Tages
Es besteht der dringende Verdacht, dass der deutsche Ableger der US-amerikanischen Firma Level3 auf Sylt, also auf deutschem Boden, Datenspionage betreibt.
Wolfgang Dudda, Landtagsabgeordneter der Piratenpartei will anläßlich dieser neuen Situation Strafanzeige gegen unbekannt bei der Staatsanwaltschaft stellen.

Sonstiges:
Plakatetrailer aus der Innenstadt abgeholt und an anderer Stelle platziert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.