Daniel Kunstleben: Dienstantritt als Erster Beigeordneter in Wesel am 2. Februar

Anzeige
Daniel Kunstleben (Foto: privat)

Daniel Kunstleben, bislang noch in den Diensten des Kreises Wesel beschäftigt, wird am Montag, 2. Februar, als neuer erster Beigeordneter der Stadt Wesel, installiert. Damit folgt er Dirk Haarmann, der im September in Voerde die Wahl zum Bürgermeister gewonnen hatte.

Vor allem in der örtlichen SPD erntete seine Bewerbung (als eine von rund 40 weiteren) breite Zustimmung: „(...) ein gutes Zeichen für die Hansestadt Wesel, dass auch Menschen außerhalb von Wesel die Stadt attraktiv finden und hier leben und arbeiten wollen,“ - so formulierte der Stadtverband seine erste Reaktion Anfang Oktober 2014.

Daniel Kunstleben habe „bei seiner Vorstellung eine große Motivation für die Arbeit im Rathaus deutlich gemacht und wird seinen Wohnsitz nach erfolgter Wahl Anfang 2016 von Münster nach Wesel verlegen“.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.787
Neithard Kuhrke aus Wesel | 23.01.2015 | 12:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.