Das Licht ist aus. - Aus?

Anzeige
So sieht das Kunden-Center der Verbands-Sparkasse im Februar 2013 aus.

Ankündigungsgemäß wurde Anfang Februar 2013 das Kunden-Center der Verbands-Sparkasse Wesel in Schepersfeld geschlossen.

Jetzt ist die Filiale zu und nichts deutet mehr daraufhin, dass an der Brüner Landstraße Ecke Kraftstraße mal die Verbands-Sparkasse beheimatet war. Mit der Schließung ist auch ein Stück Lebendigkeit für den Stadtteil verloren gegangen. Die Bewohner hoffen immer noch, dass die Verbands-Sparkasse Wesel auch zukünftig die Grundversorgung sicherstellt. Bei der nächsten Versammlung wird, wie bereits angekündigt, über die weitere Strategie beraten. (Siehe Einladung zur Versammlung.)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.