InnovationCity roll out

Anzeige
Wolfgang Lingk (Ratsmitglied Schepersfeld) schreibt an die Bürgermeisterin der Stadt Wesel: "Herzlichen Glückwunsch - das ist doch wohl eine sehr gute Nachricht für den Stadtteil Schepersfeld.
Die Bürgerinnen und Bürger freuen sich nicht nur darüber, dass der Rat einstimmig diese Bewerbung unterstützt hat, sondern auch darüber, dass Wesel jetzt mit dem Stadtteil Schepersfeld zu den 20 ausgewählten Quartieren in der Metropole Ruhr gehören.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im Stadtteil mit der Klimaschutzmanagerin Ingrid Bozsoki, um von der energetischen und städtebaulichen Aufwertung zu profitieren.
Sobald die Vorgehensweise der beteiligten Kommunen klar ist, erwarte ich eine zeitnahe Bürgerversammlung im Stadtteil z.B. bei Leo`s.
Es ergeben sich natürlich viele Fragen im Verlauf der unterschiedlichen Beratungen - wie Förderungen der Maßnahmen durch verschiedene Institutionen.
All das wird sicherlich in den nächsten Wochen und Monaten noch erarbeitet. Ich wünsche dem Projekt im Sinne der Bürgerinnen und Bürger einen erfolgreichen Verlauf."
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.