Marktgespräche mit Landrat Dr. Ansgar Müller und der Polizei am Mittwoch, 1. Juli

Anzeige
Landrat Ansgar Müller (Foto: Kreis Wesel)

Landrat Dr. Ansgar Müller lädt alle interessierten Menschen aus Wesel und Umgebung für Mittwoch, 1. Juli, von 10 Uhr bis 12 Uhr zum Marktgespräch auf den Wochenmarkt in die Weseler Innenstadt ein (Großer Markt). Der erste dafür vorgesehene Termin musste Anfang April wegen des stürmischen Wetters abgesagt worden.

Begleitet wird der Landrat vom zuständigen Bezirksbeamten der Kreispolizeibehörde. Auch die Weseler Bürgermeisterin Ulrike Westkamp hat ihr Kommen angekündigt.

„Wie ich bereits bei der Ankündigung des April-Termins gesagt habe, wünsche ich mir, dass es wieder zu so interessanten und aufschlussreichen Gesprächen kommen wird, wie dies bei den zurückliegenden Terminen 2007 und 2010 der Fall war“, so der Landrat.

Neben diesem besonderen Anlass kann und soll es natürlich auch um andere Themen gehen, egal ob es sich um politische Themen, Dienstleistungen der Kreisverwaltung oder die Arbeit der Kreispolizei Wesel handelt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.