Vorstand erweitert

Anzeige

Vorstand bestätigt und erweitert



Der CDU Ortsverband Wesel traf sich am 11. April 2013 im Kolpinghaus zu seiner turnusgemäßen Mitgliederversammlung, bei der in diesem Jahr auch Vorstandswahlen anstanden.

Der mit 100 Prozent der Stimmen wiedergewählte Vorsitzende Reinhold Brands erklärte den Anwesenden die Vorgehensweise der letzten zwei Jahre und die dabei durchgeführten Aktivitäten. Besonders hervorgehoben wurden dabei die bürgernahen Aktionen, die Neugestaltung des öffentlichen Auftrittes und die Mitgliederentwicklung.

Da die Aufgaben noch intensiver und flexibler gestaltet werden sollen, wurde dem Antrag auf Erweiterung des Vorstandes stattgegeben.

Folgende Personen gehören dem neuen Vorstand an:

Vorsitzender: Reinhold Brands
Stellvertreter: Klaus Klein, Sebastian Hense
Schriftführerin: Daniela Staude
Beisitzer: Jens Daufeldt, Maik Jansen, Adalbert Gose, Frank Schulten, Rudolf Spelmanns, Jürgen Lantermann, Thorsten Müller, Lars Rohde

Zwischenzeitlich berichtete der Fraktionsvorsitzende Jürgen Linz von aktuellen politischen Themen. Beim Thema Baumbestand im Glacis entstand eine rege Diskussion in die sich, neben den Mitgliedern, auch die anwesenden Gäste einbrachten.

Der größte Ortsverband der Weseler CDU, der immerhin 16 der 25 Wahlbezirke betreut, hat nun eine schlagkräftige Mannschaft, mit der er die zukünftigen Aufgaben bestens bewältigen kann.

Ansprechpartner
Reinhold Brands
Vorsitzender - CDU Ortsverband Wesel
An der Rundsporthalle 4, 46485 Wesel
02 81 – 2 06 94 94
reinhold.brands@cduplus.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.