Jobbörse von Arbeitsagentur und Jobcenter findet am 22. Juni 2016 statt

Anzeige

Vor den Sommerferien wird in diesem Jahr die große Jobbörse der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel in der Niederrheinhalle stattfinden.

Wer einen Ausbildungsplatz oder eine neue Arbeitsstelle sucht, sollte sich schon jetzt den 22. Juni vormerken. Bei der Jobbörse von Arbeitsagentur Wesel und Jobcenter Kreis Wesel werden rund 50 Unternehmen aus den Kreisen Wesel und Kleve sowie den Niederlanden vor Ort sein. Sie präsentieren offene Ausbildungs- und Arbeitsstellen, führen Kurzgespräche mit Bewerbern und nehmen Unterlagen entgegen. Interessierte Ausbildungsbetriebe, die Nachwuchskräfte für dieses oder nächstes Jahr suchen, können sich noch als Aussteller melden. Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Informationen gibt es bei Anne Winter vom gemeinsamen Arbeitgeber-Service von Arbeitsagentur und Jobcenter unter Tel. 0281/9620-477 oder per E-Mail an Wesel.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.