Noch Stand-Plätze frei beim Kindertrödelmarkt am Sonntag, 14. Mai, im Weseler RheinBad

Anzeige

Es sind noch freie Plätze für unseren traditionellen „Kindertrödelmarkt“ zu Muttertag verfügbar. Alle interessierten Kinder können zusammen mit ihren Eltern am Sonntag, 14. Mai, zwischen 10 und 15 Uhr trödeln. Anmeldeschluss ist Samstag an der Kasse des HeubergBades.

Der Stand soll nicht breiter als 2,50 Meter sein. Es wird eine Standgeldkaution von 10 Euro erhoben, bei Standbesetzung werden 5 Euro zurückgezahlt. Für jedes angemeldete Kind hält die Städtische Bäder Wesel GmbH eine kleine Überraschung bereit.

Weitere Informationen erhalten Sie an der Kasse des HeubergBades unter der Telefonnummer 0 281/ 96 60 400.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.