Vortragsreihe "Onlinehandel": Wie man die Sozialen Netzwerke nutzt (am 14. April)

Anzeige

Das Interesse zum Thema Digitalisierung im Einzelhandel reißt bei den Händlern nicht ab: Auch die zweite Veranstaltung der VHS- Seminarreihe „Zukunft des Einzelhandels“ zum Thema Onlineshop wurde laut Stadtmarketing "mit 26 Teilnehmern aus Wesel und umliegenden Gemeinden gut besucht".

Und schon stecken die Organisatoren mitten in den Vorbereitungen zum nächsten Thema: „Social Media – Wie nutze ich Facebook & Co. als Werbeplattform für mein Unternehmen“.

Am Dienstag, den 14. April, werden Sven Kremser (Leiter Interne und Externe Kommunikation Altana) sowie Kleinunternehmer Moritz Hippich über die verschiedenen neuen Formate der Kommunikation mit dem Kunden sprechen.

Die insgesamt fünf Veranstaltungen der Seminarreihe sind thematisch in sich
geschlossen und beschäftigen sich mit Aufgaben, denen der Handel aktuell
oder in naher Zukunft gegenübersteht. Sie sind einzeln buchbar, finden
jeweils dienstags um 19 Uhr statt und dauern etwa zwei Stunden.

Der Kostenbeitrag beträgt 5 Euro je Veranstaltung. Anmeldungen bei der VHS sind möglich unter Telefon 0281-203 23 93, dirk.langer@vhs-wesel.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.