Feiern bis zum Abwinken bei der 80er-90er-Party am 14. November in der Niederrheinhalle Wesel

Anzeige

Wer kennt sie nicht, die Hits aus den Achtzigern und Neunzigern? Vom King des Pop bis zu den legendären One-Hit-Wondern werden die Gäste dieser Fete durch zwei Jahrzehnte Musikgeschichte streifen und eine Party feiern, wie sie nur damals stattfinden konnte.

Diesen Termin sollte man sich also vormerken: Samstag, 14. November, ab 21 Uhr in der Weseler Niederrheinhalle.

Für das passende Ambiente sorgt eine ensprechende Dekoration, die einen direkt an das "Feeling" erinnert. Außerdem wird Euch das Team von LINO's Cocktail-Bar echte Klassiker und zauberhafte Kreationen mit dem Shaker zubereiten.

Der Weseler wird in seiner kommenden Ausgabe übrigens 5 mal 2 Freikarten für die Party verlosen!

Michael Blenk legt seit über 20 Jahren erfolgreich auf bekannten Weseler Veranstaltungen auf.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.