Meine " `funke`lnde" Eichhörnchen Aktion heute
Meine Eichhörnchenaktion heute 😓

Super zuvorkommend ich durfte auf dem Parkplatz vom Chef parken 😍😎
11Bilder
  • Super zuvorkommend ich durfte auf dem Parkplatz vom Chef parken 😍😎
  • hochgeladen von Jörg Rimböck

Meine
...'funke`lnde...
Eichhörnchen Aktion heute.

Zu Beginn startete ich meiner Aktion heute in Essen am Jakob Funke Platz 1 eigentlich mit Erfolg.😅

Nachdem ich also auf dem Chef  Parplatz Platz genommen habe,😅
Ergab sich das Problem der besten Perspektive .
Nachdem ich diese gefunden hatte ,
auf der anderen Straßenseite fing ich an den Turm zu beobachten und musste feststellen dass dort eigentlich heute nur Eigenwerbung und Werbung für die Mediengruppe
Eingeblendet wurde.
Nach einer halben Stunde habe ich dann  ein paar Fotos gemacht , vom Turm selbst, der ziemlich beeindruckend ist, mit Sicherheit im Dunkeln, noch mehr, so lange wollte ich aber nicht warten.

Was dann kam hatte ich zwar schon häufiger im Fernsehen gehört hat mich aber doch beim ersten Mal heftig erschreckt als da direkt am Kreisverkehr und stand ja auf der Grünfläche ein Auto mit gefühlten 200 km/h lauten gekreischt an mir vorbei gerast kam.

Es stellte sich raus nachdem ich da anderthalb Stunden gestanden habe , dass diese Aoto-Poser , alle arabischen Aussehens waren, der große Land Rover zwei dunkel gekleidete Herren mit schwarzen Brillen dann ein goldener Mercedes AMG zwei blond gefärbte arabische aussehende Frauen , danach dann ein Geländefahrzeug wahrscheinlich ein Jeep in olivgrün der mit 180km/H an mir vorbei rasten in einem Meter Entfernung vor während ich zum Funke Hauptgebäude zurück lief diese ganzen super teuren Autos AMG BMW  usw.
kommen da etwa alle 10 Minuten vorbei. Zwischendurch kommt dann auch mal ein Krankenwagen.😬
Eins von diesen Raserfahrzeugen auch mit AMG ein weißer Mercedes mit dem Daumen  dann mit dem  nach oben beim dritten Vorbeifahren freundlich zu, das kann ich nur gar nicht deuten.
Ich habe jedenfalls von Anfang an wenn so ein Fahrzeug auf mich zukam die Kamera auf dem Boden gelegt oder beiseite geschoben weil ich vor diesen Leuten einfach Angst habe.
Ich möchte ja anmerken, dass ich während anderthalb Stunden , dort am Kreisverkehr vom Cinemaxx , Saturn und dem Funke Turm nicht einen einzigen Polizeiwagen gesehen 😡.

Etwas entspannter machte ich mich dann auf den Rückweg zu meinem super gut geparkten Auto.

Hier vergnügten sich an der schräge Rampe vom Haus gegenüber der Funkegruppe bzw in der Mitte vier Studenten mit Skateboards die ich mit Interesse beobachtet habe.

Allerdings habe ich auf dem Jakobsplatz vorne auf der Bank eine obdachlose Frau beobachtet ich habe mich nicht näher rangetraut ich habe dann ein Foto gemacht und mich weiter bewegt
Ich möchte euch dringend darum bitten,
Dass Schild in der Vergrößerung Euch durchzulesen was sie vor ihre notdürftige Unterkunft gestellt hatte auf einen Bettlaken gemalt.

Ich finde es super traurig dass auf der einen Seite Autos für 500.000 € mit 180km h 
durch den Kreisverkehr rasen und direkt auf der anderen Straßenseite eine obdachlose Frau sitzt die wahrscheinlich meiner Meinung nach nichts mehr hat in ihrem Leben. Angemerkt sei,
in dem Moment, es war ziemlich kalt während dieser anderthalb Stunden die ich dort auf mein Foto gewartet habe,
auf dem Turm,
Und schließlich doch nicht live sehen durfte. 😢

Analog möchte ich bemerken dass ,währemd die ganze Nachbarschaft dort nach Reichtum stinkt (sorry) ,
wird mittendrin ,
eine obdachlose
Frau sitzend 😭,
von den überwiegend arabisch wirkenden Menschen ,
dort am Sonntagabend einfach ignoriert.
_____________________________

Mit einem etwas traurigen Gruß
Euer JÖRG Rimböck ,
Eurem "GEWINNER" 😪
der  Newsfall
MÄRZ 2024
÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷=÷÷÷÷====÷÷

Ein Zitat von :
saint-exupery, antoine de"

Das wirklich Gute kann man nur mit dem Herzen sehen .

An dieser Stelle möchte ich auch 
 den Intendanten
Und Gründer 
vom Theater
an der Ruhr
in Ererbietung erwähnen :

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Roberto_Ciulli
😀
.
Beliebteste Stück von ihm
Der kleine Prinz
+ "Clowns zweieinhalb"
Roberto Ciulli
italienischer Theaterregisseur

Indem er sich immer wieder mit den Problemen
zwischen Menschen,
Dem Sinn des Lebens und dem Tod
auseinandersetzt in Form von Theaterstücken

.
.

Autor:

Jörg Rimböck aus Wesel

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

3 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.