Ice Age Live – Ein Mammutiges Abenteuer

Anzeige
Essen: Grugahalle | Sid, Manni und Diego, die aus den animierten 20th Century Fox Filmen bekannte Figuren, wurden in Essen mit Ihren Freunden aufs Eis geschickt, um dort ein eisiges Abenteuer zu bestehen.

Stage Entertainment brachte dieses Mammutprojekt nach Essen. Bei leichtem Regen brach in der Essener Grugahalle die Eiszeit an. Mit der Stimme von Otto Walkes huschte Sid, als überdeminsioniertes Plüschtier übers Eis.
All dies spielte sich vor der beeindruckend erstellten Kulisse ab. Über der beleuchteten Eisfläche hingen riesige nachgebildete Eiszapfen herunter. Eine riesige Leinwand vor Kopf der Eisfläche ergänzte das Szenenbild. Auf dem Eis agierten die Figuren in plüschigen Kostümen, das größte Kostüm, das von Manni ist etwa viermal vier Meter groß und wiegt 80 Kilogramm. Diese Kostüme gaben den Protagonisten der Show aber das bekannte Filmoutfit, was besonders bei den kleinsten Besuchern der Show sehr gut ankam.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.