Bergheide beim Moonlight-Lauf dabei.

Anzeige
Bei Mondschein dabei. von links. Danny Haesters, Stephanie Külkens, Monika Biegert und Dieter Biegert
Wesel: Auesee | Mit Danny Haesters und Dieter Biegert war der VfL Bergheide beim 8. Moonlight-Lauf in Wesel dabei. 453 Teilnehmer starteten um 21:15 Uhr am Auestadion und liefen in 2 Runden entlang dem Ufer am Auesee. Hier bot sich in beiden Runden ein traumhafter Ausblick über den See. Viele der Läufer hielten an, um ein Foto zu machen. Auch war es hier nicht schlimm langsamer ins Ziel zu kommen als sonst, bot sich doch in der Dunkelheit ein romantischer Blick im Schein der Fackeln und dem illuminierten Mond.
Dieter Biegert konzentrierte sich aber auf die 7 km Strecke und konnte dann in guten 34:34 min den zweiten Platz in seiner AK M70 belegen. Danny Haesters begleitete seine Partnerin Steffi und zusammen kamen sie nach 34:08 ins Ziel.
Dort erwartete sie schon ein üppiges Obstbüffet, das seinesgleichen suchte. Die idyllische Landschaft, der gemeinsame Abend mit vielen Freunden und die intensive Atmosphäre hinterließen einen tollen Eindruck und macht bei den Bergheidern Lust auf mehr.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.223
Dieter Kloß aus Wesel | 23.05.2015 | 21:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.