Bilder vom Familientag des SV Bislich

Anzeige
Wesel: Mühlenfeldstraße | Auf dem Sportplatz des SV Bislich fand am Samstag der Familientag statt.

Der Tag wurde mit dem Saisonspiel der F-Jugend gegen den Hamminkelner SV gestartet. Hier konnten sich die Gastgeber deutlich durchsetzten.

Weiter ging es für die Jugendlichen des SV Bislich und alle anderen interessierten Besuchern mit den Übungseinheiten, die für die älteren Kinder vom Ex-Nationalspieler Thomas Brdarić geleitet wurden.

Für die jüngeren Aktiven hatten die Verantwortlichen des SV Bislich den Besuch des DBF - Mobil organisiert.


Die Vorankündigung zum nachlesen findet man hier

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.