Der 22. Dreiwiesellauf im Weseler Auestadion - eine sehr gelungene Veranstaltung!!!

Anzeige
Wesel: RWE Auestadion | Eine wichtige Erklärung und freundliche Anfrage vorweg:

Natürlich respektiere ich die neue Verordnung in Bezug auf die Persönlichkeitsrechte am Foto im Sinne der DSGVO, da ich aber bei all meinen Nachfragen, ob ich das von mir gemachte Foto im Lokalkompass einstellen darf, kein einziges Mal  ein "Nein" bekommen habe, stelle ich wie gewohnt eine nette ;) Fotogalerie zu diesem tollen "Laufevent" ein.

Das Team des Weseler Turnvereins, das sich sehr viel Mühe mit der Organisation dieses Laufevents gegeben hat, freut sich schon jetzt auf einen schönen Laufbericht, den ich noch im Laufe der Woche schreiben werde.

Darf ich schon vorab darum bitten, dass die Läuferinnen und Zuschauerinnen, die nicht per Foto im Lokalkompass erscheinen wollen, mich bitte (!) unter der Telefonnummer 02801/4638 anmahnen können.

Vielen herzlichen Dank
Bürgerreporterin
Hildegard van Hüüt

P.S. Ein herzliches Dankeschön nicht nur an die Weseler Bürgermeisterin und die Sponsoren, sondern an alle die fleißigen Helfer/-innen, die diese Leichtathletikveranstaltung wegen der Schwüle bei erschwerten Bedingungen ermöglicht haben!!!
2 1
2
1
1
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
29.362
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 03.06.2018 | 14:56  
5.089
Siegmund Walter aus Wesel | 03.06.2018 | 18:35  
38.308
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 03.06.2018 | 18:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.