Endlich: Amalia ist operiert!!

Anzeige
Heute war Amalias grosser Tag, OP Tag... Foto 1 zeigt den Zustand des Beckens vor der OP, Bild 2 danach: das Becken wurde neu gebrochen und fixiert, der Femurkopf abgetrennt und das Becken gerichtet, nun hat die Blase wieder Platz. Unser TA hat wieder einmal eine Höchstleistung erbracht. Sie konnte sofort wieder Pipi machen und spielt jetzt schon mit ihrem Stoffknochen, natürlich im Liegen..Sie hat schon gesessen, was sie vorher nicht konnte. Das letzte Bild haben wir gerade gemacht: Amalia ganz stolz...
Eine zweite OP wird erfolgen, wenn Amalia etwas grösser ist, die Kniescheibe muss noch gerichtet und die Achillissehne verlängert werden. Aber nun kann sie sich erst einmal erholen, unsere kleine rumänische Prinzessin.
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Dirk Bohlen aus Wesel | 14.10.2015 | 21:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.