Kindertanzgarde der Kolpingsfamilie sucht Nachwuchs!

Anzeige
(Foto: LK-Archiv)
Kaum ist der Hoppeditz eingeäschert, ist die nächste Saison schon in Vorbereitung – zumindest bei der Kindertanzgarde der Kolpingsfamilie. Schon sind neue Ideen, Musik und Kostüme bei den Proben das Thema! Und doch drücken leider Nachwuchssorgen: es fehlen bei den Vier- bis Vierzehnjährigen tanzbegeisterte Mädchen und Jungen.

„Wir möchten gerne live zeigen, was auf unsere aktiven Gardemädels und Jungen zukommt,“ sagt Silke van Brackel, Trainerin der Kindertanzgarde der Kolpingsfamilie, und lädt alle interessierten Mädchen und Jungen mit ihren Eltern zu einem Probetraining ein. Hier haben alle die Möglichkeit sich umfassend zu informieren und ein wenig in das „Gardeleben“ hinein zu schnuppern, mit den „alten Hasen“ über deren Erfahrungen zu sprechen und den Verein näher kennen zu lernen.

Alle Fragen beantwortet Trainerin Silke van Brackel sehr gern und gibt weitere Informationen zum Training unter Tel. (0177) 4117003.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.