Neuer Vorstand beim BSV Wesel "Vor´m Brüner Tor"

Anzeige
Uwe Brinks neuer Präsident und Wilhelm Wegner Vizepräsident
bei den Bürgerschützen „Vor´m Brüner Tor“

In der gut besuchten Mitgliederversammlung am 25. April 2014 wurde der Vorstand des Bürgerschützenvereins nach den in der Satzung festgelegten Regularien neu gewählt.

Neuer Präsident wurde der Schützenkamerad Uwe Brinks, der dieses Amt bereits in den Jahren von 2003 bis 2007 ausgeübt hat.
Neuer Vizepräsident wurde Wilhelm Wegner, der das Amt des Präsidenten von 2007 bis zur Mitgliederversammlung am 25. April ausgeübt hat.
Neuer Rendant wurde der Schützenkamerad Kurt Rose, er tritt die Nachfolge des bisherigen Rendanten Dieter Doersch an, der für dieses Amt nicht wieder kandidiert hat.

Die Schützenkameraden demonstrierten mit den jeweiligen Wahlergebnissen eine große Geschlossenheit um somit dem neu zusammengesetzten Vorstand einen guten Start für die zukünftige Arbeit zu ermöglichen.

Nach seiner Wahl bedankte sich Präsident Uwe Brinks für das entgegengebrachte Vertrauen. Er rief die Schützenkameraden zur Geschlossenheit auf und dankte dem bisherigen Präsidenten Wilhelm Wegner, dem Vizepräsidenten Erwin Ruth und dem Rendanten Dieter Doersch für ihre geleistete und erfolgreiche Arbeit.

mit kameradschaftlichem Schützengruß
Wilhelm Wegner
0
1 Kommentar
Dirk Bohlen aus Wesel | 28.04.2014 | 17:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.