"PIT"-Spende: Büdericher Spielleute freuen sich über 1.000 Euro vom Werbering Polderdorf

Anzeige
Zufriedene Gesichter bei der Übergabe. (Foto: privat)
Der Büdericher Spielverein 1919 freut sich über eine Geldspende des Werberings in Höhe von runden 1.000 Euro.

Wie bereits im Vorfeld des Polder Info-Tages mitgeteilt wurde, war die Spende für das sehr gute und aktive Auftreten und Gestalten des BSV beim vierten "PIT" angedacht.

Nun wurde in der Gaststätte „Zum Alten Stadttor“ der Scheck über 1.000 Euro an den BSV, vertreten durch die 1. Vorsitzende Mia Angenendt, offiziell überreicht.

Der BSV hat auch schon verschiedene Investitionen ins Auge gefast, welche den jüngsten und jugendlichen Mitgliedern zu gute kommen sollte.

In diesem Zuge bedankt sich der gesamte Werbering nochmals für die tollen Angebote des Sportvereins und der Kinder- und Jugendarbeit.

Eine Neuauflage in Form des fünften Polder Info-Tages ist für das Jahr 2017 geplant.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.