Wenn die Kleinen feiern...

Wickede (Ruhr): Am Lehmacker | Annika Taugs und Nadine Lyskawa moderierten bei der Kindersitzung in Wickede das Programm und nahmen die kleinen Gäste mit ins Märchenland.
Unter dem Motto „Es war einmal im Märchenland...“ erlebten sie Schneewittchen, Bibi Blocksberg und Biene Maja als Tanzshows.
Ganz leise wurde es im Saal, als die Geschichte von Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer, aufgeführt wurde.
Die dampfende Emma schnaubte naturgetreu über die Bühne und die Szenen aus der beliebten Augsburger Puppenkiste wurden von den Judoka´s nachgespielt.
Ein weiterer Höhepunkt war die Schwarzlichtshow der Tanzgruppe Dansu.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.