4. Wiesenviertelfest - Pures musikalisches Sommerglück!!!

Anzeige
Witten: Wiesenviertel |

Da war einfach alles dabei!!!
Der Wettergott gab sein Bestes, bei strahlenden Sonnenschein strömten die Besucher zum 4.ten Wiesenviertelfest in die Wittener Innenstadt.
Für die Kleinen gab es zahlreiche Mitmachaktionen und Workshops.
Und auch für die Großen gab es ein vielfältiges Angebot.
Mit viel Liebe zum Detail wurde gezeigt, was es in Witten Schönes gibt.
So präsentierte sich die Wittener Kunstszene ebenso wie die abwechslungsreiche Musikkultur.
Wer da nicht mittanzte, war selber Schuld. Und so wurde denn auch am frühen Abend die Wiesenstraße kurzerhand zum musikalischen Hexenkessel.
Als die Jungs von den Barulheiros mit ihren Drums die Bühne enterten, gab es kaum einen Zuschauer, der still stehen blieb. Jung und Alt feierte frenetisch jeden Trommelschlag.
Leider war nach einer halben Stunde schon wieder Schluß, weil der Zeitplan eingehalten werden mußte, da ja um 22 Uhr keine Musik mehr gemacht werden darf.
Den krönenden Abschluß der Abends lieferten dann Marek Marple. Einen Tag nach der Veröffentlichung ihrer 2.ten CD heizten sie den Wittenern mit cooler Ska-Musik mal so richtig ein.
Und die Wittener Innenstadt dankte es Ihnen mit frenetischen Applaus!
Ein toller Tag im Wiesenviertel und langsam wird das Festival KULT!!!
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.