"Ehrlich: 'ne Viererkette find ich echt zu protzig"

Anzeige

Endlich ist ein Wochenende wieder ein richtiges Wochenende. Es ist wieder Bundesliga-"Time"; und alle Freunde des runden Leders sind nicht mehr auf Entzug. Alles auf Anfang.
Neue Spieler. Freche Aufsteiger.
Geile Tore.

Auch der Lieblingsclub startete mit einem fulminanten Sieg. Und wir waren - wenn auch nur vor der Leinwand - live dabei. Natürlich gehören beim gemeinsamen Fußball-Kucken auch die obligatorischen Kommentare dazu. Denn ohne Diskussionen und "Sprüchsken" wäre doch das Kicker-Erlebnis nur halb so spannend.

Und richtig zum Schmunzeln, was da manchmal locker-flockig abgeht. So auch folgende Begebenheit: Auf die Frage: "Was hälst du eigentlich von einer soliden Viererkette?", antwortete die neben ihm sitzende unbekannte junge rothaarige Frau - offenkundig fußballtechnisch nicht ganz auf der Höhe - spontan wie ungefragt: "Also ehrlich, Viererketten finde ich einfach echt zu protzig. Am besten gefällt mir persönlich immer noch das tolle zweiteilige Ketten-Set, das mir mein Freund zur Verlobung geschenkt hat."

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.