Palmlilie ist Primadonna und Hinkucker im Garten

Anzeige


Wunderschöne
glockenförmige Blüten

Die Palmlilie, auch "Yucca filamentose" genannt, ist mit ihren zahlreichen glockenförmigen Blüten der Hinkucker im gepflegten Garten von Doris Schade - und ihr ganzer Stolz.

"Seit 15 Jahren wächst und gedeiht sie nun in unserem Garten. War sie vor Jahren noch dreistielig, ist sie inzwischen fünfstielig und eine richtige Augenweide. Eigentlich echt schade, dass wir uns nur wenige Tage an der Blütenpracht erfreuen können", meint die Hevenerin mit dem unglaublich "grünen Daumen".

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.