Radlader von Baustelle entwendet - Zeugen gesucht

Anzeige
Am Donnerstagmorgen, 10. März, wurde die Polizei gegen 7 Uhr zu der Baustelle an der Brauckstraße 37 in Rüdinghausen gerufen. In der Nacht hatten dort noch unbekannte Kriminelle eine Rüttelmaschine sowie einen Radlader entwendet. Dieses gelb-graue
Fahrzeug der Firma Wacker, ein "WL 70", hat einen Wert von rund 60.000 Euro.
Das Bochumer Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 / 909-4135 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) um Hinweise von Zeugen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.