Hund, Katze Maus: Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause

Anzeige
Ein Nymphensittichpaar sucht ein neues Zuhause. (Foto: Tierheim)
Witten: Tierheim |

Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will.

Als Tier der Woche stellt das Tierheim ein Nymphensittichpaar vor. Die beiden kamen zusammen mit einem Kaninchen und einem Hamster in die Pension und wurden leider nicht mehr von ihren Besitzern abgeholt. Nun suchen die zwei eine neue und hoffentlich endgültige Stelle.
Über Geschlecht und Alter kann das Tierheim leider keine Angaben machen.
Noch sind die beiden nicht handzahm, aber mit viel Beschäftigung werden sie auch da ihre Unsicherheit verlieren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.