Die kalte ... Es wird langsam Zeit ...

Anzeige
Lohn / Gehalts / Hartz 4 – Erhöhungen sind durch. Toll?
Nein !!
Vorhin war ich mal wieder ehrenamtlich einkaufen und musste mich wirklich nur noch Wundern.
Einfache Nudeln von Anfang Feb zu Heute um 20 €-Cent teurer.
Kaffee von Dez zu Heute fast doppelt so teuer. Strom, Gas, Milch, Gemüse alles ist rasant teuer geworden, so das durchweg die Erhöhungen doppelt aufgefressen sind.

Ich frage mich ersthaft, was denken sich die Damen und Herren in Berlin?
Der kleine man geht so langsam ganz zugrunde und die Reichen (Ausbeuter) leben im Schlaraffenland und das restliche Geld wird für koruppte Staaten rausgeschmissen. Arbeitgeber kommen mit immer neuen Tricks um den Mindestlohn nicht zu zahlen, werden von div. Steuern etc. befreit.

Warum, Klar doch… Der kleine man zahlt die Zeche …

Wie lange noch ?

Schon jetzt ist klar, das der Großteil der Deutschen ARM ist aber das kümmert die in Berlin nicht...
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
48.203
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 19.02.2015 | 13:10  
1.874
Marion Kamerau aus Bochum | 19.02.2015 | 16:06  
57.182
Hanni Borzel aus Arnsberg | 20.02.2015 | 18:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.