Sie haben einen Baum gewonnen!

Anzeige
Damit haben wir eigentlich nicht gerechnet. Aber es war eine tolle Beteiligung an unserem Tannenbaum-Gewinnspiel.

Zur Erinnerung: In unserer Adventsbeilage vom 27. November haben wir Sie, liebe Leser, aufgerufen uns Vierzeiler zu schicken, in denen die Worte Witten, Tanne und Dehner vorkommen sollten. Unter allen Einsendern, so kündig-ten wir an, sollten sieben Gewinner ausgelost werden, die jeweils einen Tannenbaum, gestiftet vom Garten-Center Dehner, gewinnen.

Und dann erreichten uns mehr als 100 Einsendungen! Eine Menge davon kamen per E-Mail, viele aber auch per Post, teils ganz liebevoll gemalt und verziert. Und die meisten reimten sich auch noch! Eine Auswahl der schönsten Gedichte hätten wir gar nicht treffen können. Aber wir hatten ja vor, die Glücksfee zu bemühen. Die hat jetzt gelost und folgende Gewinner gezogen:

Monika Ruthe
Barbara Stahl
Christiane Rathmann
Anita Ost
Rosemarie Schwarz
Sandra Hünniger
Werner Habighorst


Die Gewinner sind jetzt eingeladen, am kommenden Samstag, 21. Dezember, um 11 Uhr zum Garten-Center Dehner zu kommen, um sich dort ihren Tannenbaum abzuholen. Wir freuen uns auf Sie und sagen: „Herzlichen Glückwunsch!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.