Wo das Bier nur so fließt...

Anzeige
Schlagerstar Andreas Lawo war auch mit dabei und sorgte für gute Stimmung.

Die Vatertagsparty startete um 11 Uhr mit dem besten Wetter. Von Anfang an strömten die Besucher zum Sonnenschein, um dabei zu sein. Auch das Programm mit Live-Musik und einem bunten Angebot im Kinderland starteten um 11 Uhr.

Schon das zehnte Mal fand die Party auf dem Sonnenschein statt. Organisiert wurde diese wie jedes Jahr von dem Showservice Matthias Lutz und von der Wohnungsgenossenschaft Witten-Mitte, die auch wieder das Grundstück als Festfläche zur Verfügung gestellt hat. Vor allem die Nachbarschaft steht im Vordergrund, wobei mittlerweile auch viele Besucher aus den Nachbarstädten kommen, um mit dabei zu sein.
"Wir sind jedes Jahr dabei. Heute macht es besonders Spaß, aufgrund des schönen Wetters. Wir lieben die Schlagerstars, die hier jährlich auftreten. Wir haben Spaß, können mitsingen und tanzen oder einfach nur mit Freunden quatschen. Man trifft auch viele Freunde zufällig und freut sich über jedes bekannte Gesicht. Durch Facebook ist diese Party sehr bekannt geworden", erzählte Andrea Oefenscheidt. Sie besuchte das Fest mit ihrem Mann und vielen Freunden.
Auch Peter Heinrich, der selbst Vater von zwei Kindern ist, hatte viel Spaß auf der Party, die schließlich anlässlich des Ehrentags für Väter veranstaltet wurde: "Die Stimmung hier ist jedes Jahr toll. Es ist so, als wäre es unsere eigene Party, da sie direkt vor der Haustür stattfindet. Die Menschen gehen friedlich miteinander um, der Zusammenhalt wird gestärkt und man findet neue Freunde aus der Nachbarschaft. Außerdem lieben alle Schlager. Besonders gefällt mir, dass das Fest etwas für die ganze Familie ist. Und seit die Party durch die sozialen Medien geht, kommen auch immer mehr Leute aus Witten hier hin. Dadurch wird die Partystimmung nur noch besser."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.