Erfolgreicher Sonntagsspieltag aller TuS Heven Mannschaften

Anzeige
Hallo Sportsfreunde, dieser Spieltagssonntag war sehr erfolgreich. Alle Partien wurden am Sonntag gewonnen. Angefangen hatten am Vormittag die A1 und A2 Junioren. Unsere A1 spielte Zuhause gegen CSV SF Linden, und gewann das Spiel mit 6:2. Due A2 machte es ihnen nach, und gewann Auswärts bei Germania Bochum-West mit 1:2.

Am Mittag ging es dann los mit den Herren, zuerst musste die "Dritte" im Auswärtsspiel zum TuS Kaltehardt II, dieses gewannen die Jungs von Frank Röber mit 1:2. Die beiden Tore für unseren TuS schoss Andre Guca (48', 62').

Weiter ging es mit dem Spiel um 15.15 Uhr unserer "Ersten" beim Tabellenvorletzten Hombrucher SV, nach einem 2:1 Rückstand, drehten unsere Jungs auf, und schafften es einen 2:4 Vorspung rauszuspielen, in der 90´ schafften es die Gastgeber noch auf ein 3:4 ranzukommen. Die 3 Punkte im Kampf um den Abstieg waren sehr wichtig, der Abstand zu Platz 13, den z.zt der Kirchhörder SC belegt ist um 1 Punkt auf 6 Punkte gesunken. Die Tore für unseren TuS schossen Kiral (13´), Abou-Saleh (70', 74') und Kadir Yilmaz (84´).

Am späten Nachmittag musste noch unsere "Zweite" bei BW Weitmar 09 antreten. In der (30') ging unser TuS durch Christian Engel in Führung, ca. eine halbe Stunde später glich Weitmar 09 in der 65`zum 1:1 aus. Unsere Hevener gaben nicht auf, und so schoss Tuna Kayabasi in (80') unseren TuS Heven zum 1:2 Sieg gegen Weitmar 09.

Allen Mannschaften Herzlichen Glückwunsch zu euren Siegen.

Homepage
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.