Letzte Chance für den TuS Heven auf den Klassenerhalt

Anzeige
Am kommenden Sonntag wartet ein harter Brocken auf den TuS Heven. Und zwar muss der TuS Heven zum Auswärtsspiel nach Westfalia Wickede, die stehen auf Platz zwei Punktgleich mit Marl-Hüls. Wenn der TuS Heven noch eine kleine Chance auf den Klassenerhalt haben will, dann müssen die letzten 3 Spiele alle gewonnen werden.

Es sind noch 9 Punkte zu vergeben, allerdings beträgt der Abstand zu Platz 13 auch 7 Punkte. Aus eigener Kraft (wie es so schön heißt) wird es der TuS Heven nicht schaffen können, man muss auf ein Ausrutscher von Kirchhörder SC hoffen, wobei der vorletzte Spieltag gegen Kirchhörder SC auf heimischen Platz statt findet.

Schauen wir mal auf das Restprogramm des TuS Heven und Konkurrenten Kirchhörder SC an.

TuS Heven:
(A) - Westfalia Wickede
(H) - Kirchhörder SC
(A) - Langscheid/Enkhausen

Kirchhörder SC:
(H) - Horst-Emscher
(A) - TuS Heven
(H) - Kaan-Marienborn

Die letzten 3 Spiele werden alles Endspiele für den TuS Heven sein. Drücken wir einfach alle die Daumen, das es am Ende doch noch für den Klassenerhalt reicht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.