S.U.A Witten Taekwondo - wir laufen am Kemnader See dem Frühling entgegen - Trainingspartnerschaft mit Gerd Lehmann!!

Anzeige
S.U.A Witten | Taekwondo

Liebe Lokalkompassleser,

unser Ostertraining musste leider wegen eines Wasserrohrbruchs in der Baedeckerschule ausfallen. Deshalb haben wir uns kurzfristig zum Lauftraining am Dienstag und Donnerstag am Kemnader See in Bochum getroffen. Anschließend ging es dann zum Kampfkunstzentrum nach Remscheid, um ein Training mit Meister Gerd Lehmann (Taekwondo 7. Dan // Hapkido 2. Dan // Kick-Thai-Boxing 1. Dan) zu absolvieren.

Für unsere beiden potentiellen Leistungsträger Konstantin und Nico war diese Trainingseinheit ein tolles Erlebnis. Beide bereiten sich derzeit auf ihr erstes Kampfturnier vor und haben diese Gelegenheit genutzt, um den letzten Feinschliff in Sachen Taktik und Timing für ihren Kampf von Meister Lehmann zu erfahren. Zudem haben wir mit Nico, der sich seit seiner Kindheit für Modellbauten interessiert und aufgrund einer Einladung, den Modelleisenbahnverein in Herdecke am Freitagabend besucht. Damit hatte er zusätzlich die Möglichkeit die Trainingseinheiten dieser Woche angemessen abklingen zu lassen.

Damit wir in Zukunft unsere Trainingseinheiten in den Ferien trotz ungewollter und unvorhergesehener Umstände mit dem Ziel, zumindest unsere potentiellen Leistungsträger fit zu halten, fortsetzten können, haben wir uns entschlossen eine Trainingspartnerschaft zu schließen. Alle unsere Taekwondoka haben nun in Zukunft die Möglichkeit in den Ferien und/oder zusätzlich beim Kampfkunstzentrum in Remscheid zu trainieren.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Meister Gerd Lehmann, dass wir seine Räumlichkeiten nutzen und gemeinsam trainieren durften.

Wer Lust und Zeit hat und gerne zum Probetraining (Link: S.U.A Witten Taewkondo | Trainingszeiten) kommen möchte, kanm uns zu jeder Zeit besuchen.

Euer S.U.A Witten Taekwondo Presseteam


Weitere interessante Links:
Link: Kampfkunstzentrum Gerd Lehmann
Link: WDR Lokalzeit berichtet über Gerd Lehmann und Taekwondo in Remscheid
Link: Gerd Lehmann und Erkan Bolat - "Der Obstverkäufer"
Link: Ilbo-Taeryon (Ein-Schritt-Kampf)
Link: NWTU unterstützt S.U.A Witten
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.