Tee

Beiträge zum Thema Tee

Kultur
2 Bilder

Baureihe VT 11,5 VT601

Dieses Foto entstand auf dem Duisburger Hauptbahnhof 1958. Es war mein erstes Buntbild! Ich hatte den Film gekauft um die 1957 in Dienst gestellten 'Superzüge' zu fotografieren. Sie waren für mich die Züge wie für unsere junge Generation die ICE 3. Ich denke im Nachhinein, diese TEE hatten ein besseres Image als die heutigen Züge, da nur 1.Klasse Passagiere damit transportiert wurden. Diese Diesel-Fahrzeuge wurden ab 1971 mit Gasturbinen ausgerüstet und bekamen Die DB-Bezeichnung VT602.

  • Neukirchen-Vluyn
  • 21.09.11
  • 3
Natur + Garten
5 Bilder

Ganz dringend!!! Liebe Pflanzenfreunde ! Leider ist es wahr: die Pharmalobby hat wieder zugeschlagen.

Liebe Pflanzenfreunde ! Leider ist es wahr: die Pharmalobby hat wieder zugeschlagen. Ab April 2011 soll das Gesetz für Nahrungsergänzungsmittel und Heilkräuter (THMPD - Traditional Herbal Medical Product Directive) EU-weit durchgesetzt werden. Das bedeutet: Die auf Teemischungen basierende Kräuterheilkunde wäre dann wahrscheinlich um die Hälfte der dort eingesetzten Kräuter beraubt, da es wenig "wissenschaftliche Forschung" über gebräuchliche, einheimische Kräuter gibt und diese dann ohne...

  • Gevelsberg
  • 07.11.10
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.