Melodien zur Weihnacht erklingen

Anzeige
Michael Mrosek und Andrea Eurich laden zum Weihnachtskonzert in die Kapelle des Xantener St. Josef Hospitals ein. (Foto: Hummel)
Xanten: St. Josef Hospital | Xanten. Das weihnachtliche Konzert „Melodien zur Weihnacht“ – am Freitag, 23. Dezember, um 18 Uhr in der Krankenhauskapelle des St. Josef Hospitals Xanten – wird in diesem Jahr zum insgesamt 14. Mal stattfinden. Seit vielen Jahren begeistern die Sänger Andrea Eurich und Michael Mrosek mit ihren Konzertprogrammen in der niederrheinischen Region und stimmen die Zuhörer so auf die festliche, weihnachtliche Zeit ein.
Andrea Eurich (Sopran) stammt aus Moers und wurde im klassischen Gesang ausgebildet. Sie hat mehrfach erste Preise bei „Jugend musiziert“ errungen und wurde auch zur Teilnahme am Landeswettbewerb nominiert.
Michael Mrosek (Bariton) ist Weseler und den Konzertbesuchern in der Region schon vielfach als Sänger und Moderator bekannt. Als Duett singen Eurich und Mrosek seit neun Jahren zusammen.
Seit einigen Jahren tritt das Gesangsduett auch unter dem Namen „Klassical“ auf. „Für das 14. Konzert haben wir ein komplett neues, festliches und internationales Programm zusammengestellt, das durch weihnachtliche Klassiker komplettiert wird. Die Konzertbesucher dürfen sich auf ein emotional anrührendes Programm freuen“, verspricht Mrosek. Der Eintritt ist frei. Die Künstler freuen sich aber über eine Spende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.