Glosse: Mia's erste Eiskreation

Anzeige
Hurra! Der Frühling ist da und endlich wird es wieder wärmer! Die Sonne verwöhnt uns fast täglich mit ihrer Anwesenheit. Für viele heißt das auch: Ab in die Eisdiele. Für mich hat die Eis-Saison am vergangenen Samstag begonnen, als ich mit meiner Schwester und meiner kleinen Nichte in der Eisdiele am Brunnen zu Gast war.

Seitdem kenne ich auch eine neue Eissorte. Meine Lieblingssorten sind ja so Klassiker wie Schokolade, Vanille oder Banane. Meine Nichte hingegen favorisiert etwas ganz besonderes. Auf die Frage, was sie denn wolle, antwortete sie zielsicher: „Kugeleis!“ Und auch die gewünschte Sorte kam wie aus der Pistole geschossen: „Lecker!“

Einfach goldig – und Mia hat mit nichtmals zwei Jahren ihre erste eigene Eissorte kreiert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.