"Ikaria von Hasselt" steht wieder an ihrem Platz

Anzeige
Bedburg-Hau: Ikaria von Hasselt | Es fehlte etwas, bei der Ausfahrt von Hasselt nach Kleve, das kleine Wahrzeichen von Hasselt, die Ikaria.
Nach dreiwöchentlicher Restaurierung wurde die „Ikaria von Hasselt“ heute wieder auf ihrem angestammten Platz am Ortsausgang vor und auf dem Grundstück von Markisen Stange aufgestellt. Eine Restaurierung war notwendig geworden, weil der Zahn der Zeit sichtliche Spuren hinterlassen hatte. Auch die Einfassung und das Podest wurden erneuert. Demnächst werden noch Lampen installiert die dann die Plastik in einem neuen Licht erstrahlen lassen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.