Drohne 6 AXIS Gyro crashed

Anzeige
Letzte Tage fand ich eine Drohne auf meiner Grundstückseinfahrt. Gleich mal nachgeschaut: ob da eine Kamera dran ist? Nein keine. Auch nachgeschaut: was ist ein 6 AXIS Gyro? Ergebnis: So ziemlich das billigste was man auf dem Markt bekommt und eigentlich Schrott! Dieser „Schrott“ hätte durchaus noch mehr Schrott, oder schlimmeres produzieren können. Die Drohne lag nur 5 Meter vom Straßenrand der B 57 entfernt. Nicht auszudenken was passieren kann, wenn so ein Ding vors Auto oder vor die Windschutzscheibe knallt.
Der Besitzer kann sich bei mir melden und seine Drohne abholen. Wenn nicht, landet sie dort wo sie hingehört, in den Schrott – natürlich beim Elektroschrott.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
1.610
Barbara Erdmann aus Gladbeck | 24.09.2016 | 20:26  
12.993
Günter van Meegen aus Bedburg-Hau | 24.09.2016 | 20:50  
1.610
Barbara Erdmann aus Gladbeck | 24.09.2016 | 21:15  
19.035
Hans-Jürgen Smula aus Gelsenkirchen | 25.09.2016 | 09:37  
56
Detlef Muth aus Dorsten | 26.09.2016 | 07:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.