Preisverleihung im Jugendzentrum „LUPE“ in Bedburg-Hau

Anzeige
Große Freude herrschte im Jugendzentrum „Lupe“, als die Gewinner des Luftballon-Weitflug-Wettbewerbes ihre Preise entgegen nehmen durften.

Am Tag der offenen Tür (06.10.13) konnten die Besucher einen Ballon mit ihrem Namen steigen lassen und 15 von diesen Karten wurden nach und nach zur „Lupe“ zurück geschickt.

Bei der Preisverleihung am 27.11.13 konnten die Kinder, die Jugendlichen und auch die Eltern bei Kaminfeuer, heißem Kakao und Keksen einen gemütlichen Nachmittag verbringen.

Die Ballone von Elias Schouten, David Becker und Weronika Sawada kamen bis nach Belgien und haben jeweils stolze 152km ,150km und 130 km Luftlinie zurück gelegt.

Somit belegten sie die ersten 3 Plätze und freuten sich über ihre Kino-Gutscheine.

Nähere Infos zu Öffnungszeiten und Angebot der Lupe unter Tel. 02821/769530,
Facebook: Jugendzentrum LUPE oder vor Ort im Rosendaler Weg 2 in Bedburg- Hau.
Ansprechpartnerin: Carina Köster
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.