Bedburg-Hau: Rosendaler Weg ab Montag gesperrt

Anzeige
Bedburg-Hau: Kreisverkehr | Ab Montagmorgen, 5. September, wird für den Zeitraum der Bauarbeiten für den Kreisverkehr am Gemeindezentrum Bedburg-Hau der Rosendaler Weg von der Uedemer Straße abgebunden. Eine Zufahrt von der Uedemer Straße auf den Rosendaler Weg und umgekehrt wird dann nicht mehr möglich sein. Das Gemeindezentrum wird von Kleve aus nur noch über die B 57/Kalkarer Straße -Hasselt/Gewerbegebiet – Bedburger Weg erreichbar sein; aus Richtung Uedem über den Johann-van-Aken- Ring – Hasselt- Bedburger Weg. Zu den Umleitungen wird es eine entsprechende Beschilderung geben.Siehe dazu Karte.
Der Kfz-Verkehr auf der Uedemer Straße wird in beiden Richtungen weiterhin möglich sein, ggf. durch eine Baustellenampel geregelt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.